Kursplan

Power-Zirkel

Kürzer trainieren, mehr Fett verbrennen. Adieu Komfortzone, adieu Fettreserven. Natürliche, funktionelle Bewegungsabläufe sind die Basis aller Belastungen. Das Zirkeltraining in der Gruppe verhilft zur schnellen und effektiven Steigerung der körperlichen und mentalen Leistungsfähigkeit. Durch diese Förderung von Beweglichkeit und Schnelligkeit kombiniert mit der Stärkung der Kernmuskulatur kann jeder individuell seinen Trainingserfolg lenken. Das Training bis an die Leistungsgrenze verlangt vollen Körpereinsatz. Aber der lohnt sich, denn die hohe Stoffwechselrate führt zu einem hohen Kalorienverbrauch während der Einheit und zu einem anhaltenden Nachbrenneffekt.

  • Kategorie: Indoor
  • Kursraum 2

Alle Power-Zirkel Termine sind farblich hervorgehoben.

Montag

09:30 - 10:30
Fitness & Stretch
18:00 - 19:00
Bauch/Beine/Po
18:15 - 19:15
Rücken-Fit

Dienstag

09:30 - 10:15 Verordnung 
Rehasport
10:15 - 11:15
Yoga Beginners
18:00 - 19:00
Power-Zirkel
19:15 - 20:15
Cycling
19:30 - 20:30
Yoga

Mittwoch

10:00 - 11:00
Therapeutisches Yoga
17:00 - 18:00 Externer Kurs 
Ballett
18:00 - 18:45 Verordnung 
Rehasport
18:00 - 19:00
ZUMBA

Donnerstag

09:30 - 10:30
Gesunder Rücken
16:00 - 18:00 Externer Kurs 
Ballet
17:30 - 18:15
Tabata
18:00 - 19:00
Yoga
19:15 - 20:15
Cycling

Freitag